aboutme

2o13 (39)

Der Typ hinter Locker Baumeln bin ich, Markus Stermeczki. Ich komme aus St. Andrä am Zicksee. Kiten tu ich seit 2009, doch meine Leidenschaft zum Wassersport begann bereits im Jahr 1999, damals noch beim Windsurfen am Zicksee. Das Fotografieren hab ich erst vor kurzem für mich entdeckt – dafür aber umso intensiver! Die unglaubliche Vielfalt ist es, die mich beim Fotografieren so begeistert – und natürlich die Möglichkeit, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen!

Außerdem lassen sich diese beiden Hobbys optimal miteinander verbinden, wie ich finde.

Mein Motto:

Was man gerne macht, macht man gut. Dieser Spruch stammt zwar nicht von mir, aber er trifft in hohem Ausmaß zu – in all dem was man tut. Kürzlich erschien folgender Blogeintrag auf der Homepage von www.kitesurfing.at der Kiteschule, wo ich das Kiten erlernte:

Blog von Kitesurfing.at -> Dies schmeichelt mir natürlich! 😉

contact me

markus.stermeczki{at}gmail.com

 

actionpics:

April-30

Vor Monte-24