über mich

 

 

Der Typ hinter Locker Baumeln bin ich, Markus Stermeczki.

36 Jahre alt, komme aus St. Andrä am Zicksee.  Von Beruf Polizist, zählen zu meinen Hobbies unter anderem das Kiten, das Fotografieren und natürlich meine Tochter! 😉

Kiten tu ich seit 2009, doch meine Leidenschaft zum Wassersport begann bereits im Jahr 1999, damals noch beim Windsurfen am Zicksee. Das Fotografieren hab ich erst vor ein paar Jahren für mich entdeckt – während ich immer noch mit Techniken und Stilrichtungen herum experimentiere, habe ich eine definitive Vorliebe für die Sportfotografie entwickelt – im speziellen die Wind- und Wassersportfotografie.

Mehr und mehr ist es jedoch die Landschaftsfotografie, für die ich mich begeistere. Besonders gerne fotografiere ich bei Wetterphänomenen die aus guten Motiven atemberaubende Bilder entstehen lassen.

 

Mein Motto:

Was man gerne macht, macht man gut.

 

Kürzlich erschien folgender Blogeintrag auf der Homepage von www.kitesurfing.at DER Kiteschule am Neusiedlersee, wo ich das Kiten erlernte:

Blog von Kitesurfing.at -> Dies schmeichelt mir natürlich! 😉

contact me

markus.stermeczki{at}gmail.com

 

 

actionpics:

April-30

Vor Monte-24

 

hier noch ein kurzes Action-Filmchen von mir:

#sharethestoke from Markus Stermeczki on Vimeo.

 

Vielen Dank an dieser Stelle auch an meine Partner:

#kitesurfing.at

#woodboard

#flysurferkiteboarding

#werbecocktail

 

 

Außerdem erlaube ich mir hier, auf meinen Kite-Kalender aufmerksam zu machen! In diesen Kalender kommen nur die besten Kite-Pics aus einem Jahr rein,… nähere Informationen, vor allem wie ihr ihn erwerben könnt, erfährt ihr unter:

#Kite-Kalender

 

Wie auf meinem Profilbild oben zu erkennen ist, trage ich seit kurzem ein Tattoo unter meiner Haut! hier ein kleines Zeitraffer-Filmchen:

 

error: Geschützter Inhalt!